Katzen Krieger - Ein Rollenspiel

Ein Wald, vier Clans - alle wollen überleben. Die Belohnung ist groß: Vertrauen, Freundschaft, Ansehen, Liebe. Trete einem Clan bei und erlebe die Warrior Cats hautnah!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Junge und Schüler werden nur auf Anfragen von Gefährten aufgenommen (s. links: Gesuche!)
Gesuche
Vom Team gesucht:
*Krieger

*Heiler im PinienClan (PN an Frühlinsstern)

Von Usern gesucht:
Sonnenpelz
*Gefährte

Diamantenauge
*Geschwister und/oder Gefährte

News
Bildnachweis
Bitte schreibt alle den Bildnachweis in eure Sig!
 
Nachwuchs
Bald werden Himmelssterns und Zimststaubs Junge geboren! :)
Neueste Themen
» Lost Stars
So Jun 03, 2012 7:58 am von Gast

» Forgotten Poems
Mi März 28, 2012 6:52 am von Gast

» Avatarbewertung
Sa März 10, 2012 3:26 am von Schattenblüte

» Seilziehen
Sa März 10, 2012 12:06 am von Melodieklang

» Zählen
Sa März 10, 2012 12:06 am von Melodieklang

» Seeclans oder Waldclans?
Fr März 09, 2012 8:32 am von Melodieklang

» Accountliste
Fr März 09, 2012 8:23 am von Melodieklang

» PinienClan
Fr März 09, 2012 1:50 am von Diamantenstern

» LindenClan
Do März 08, 2012 6:02 am von Silberhauch

Partner

Teilen | 
 

 Eine Art Kritik mit positiven und negativen Sachen undso ;D

Nach unten 
AutorNachricht
Pfütze
Gast



BeitragThema: Eine Art Kritik mit positiven und negativen Sachen undso ;D   Mi Feb 22, 2012 8:54 am

Ich find das Design toll, wobei der Kontrast etwas zu schwach ist....aber das ist nicht wirklich weltbewegend und ja nur meine Meinung. Smile Ich finde außerdem Menüsymbole wären schön, aber die sonstigen Icons finde ich toll.
Mir würden die Gruppen "Schüler", "Krieger", "Junge" fehlen, damit man innerhalb des RPGs schnell an der Farbe erkennen kann, zu welcher Gruppe jmd. gehört.
Das RPG und die sonstigen Bereiche an sich sind finde ich auch sehr schön aufgebaut, aber nur noch eine kleine Anmerkung zu einigen Regeln.
Ich finde es toll, die sturkturierte Auflistung, und dass man eindeutig verlangt, wie oft jmd. on kommen soll, und wie sein Post von außen aussehen soll. Allerdings vermisse ich einige allgemeine Regeln, denn während sehr, sehr viel zum Schreibstil gepostet ist, findet man über den Umgang zwischen den Usern kaum etwas. Ich finde die Relation ist da überhaupt nicht gegeben, und man sollte doch mehr und öfters anmerken, wie man miteinander umgehen soll.
Und die Aktivität....das ist so eine Sache, denn wen jmd. für ~eine Woche nicht an den Computer darf (Eltern verbieten das etc.) und man kann sich nicht abmelden, wird man sofort gelöscht?
Persönlich finde ich das unangenehm, und außerdem kann und wird es in der Praxis nicht zum Einsatz kommen, da ein Mitglied dass schon aktiv war und sehr wichtig für du Forum geworden ist, im Endeffekt sicher nicht gelöscht wird. Gut, dass man hohe Anforderungen stellt, aber das ist dann schon etwas übertrieben.

Ich bin selbst schon in vielen Foren, und werde mich nicht anmelden, würde es aber mit Sicherheit tun. Die Community schein nett zu sein, und das Forum ist wirklich toll aufgebaut, obwohl ich eben die Regeln als äußerst unpassend, zumindest an manchen Stellen, sehe.
Nach oben Nach unten
Silberhauch

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen: keine

BeitragThema: Re: Eine Art Kritik mit positiven und negativen Sachen undso ;D   Mi Feb 22, 2012 8:58 am

Das ist ein wenig viel zu lesen Pfütze Very Happy
aber klar jeder hat seine Meinung und das was du sagts stimmt auch viel aber naja wie gesagt jeder hat seine eigene Meinung
GLG Silber

_________________
Signatur (Bild): deviantart by RosalineStock (Wasser), rafalhyps (Katze)
Signatur (Name): made by me
Avatar: devianart by SilvaInk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebel

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 57

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

BeitragThema: Re: Eine Art Kritik mit positiven und negativen Sachen undso ;D   Mi Feb 22, 2012 9:03 am

hi,
Ich geb auch mal meinen Senf dazu Wink
Ich finds grad super, dass man hier aktiv plyyen kann. Ich bin noch auf einigen anderen Foren und kann da aber fast nie posten, da die anderen nie posten. Aber hier gehts richtig "rund" Wink
Aber da kann ja jeder anderer Meinung sein Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frühlingsstern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 133

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

BeitragThema: Re: Eine Art Kritik mit positiven und negativen Sachen undso ;D   Mi Feb 22, 2012 9:04 am

Wow, danke für deine weitreichende Kritik! Very Happy
Schön, dass jemand sich die Mühe macht, mehr als das übliche 'Schönes Forum!' zu schreiben. ♥️

Ich weiß, die Anforderungen sind wucher. Aber ich finde, dass, wenn man sich schon auf einem Aktiv-Forum anmeldet, man wissen sollte, dass man zuverlässig sein sollte. Ist zumindest meine Meinung. Und irgendwie hat jeder 2. ein Handy mit Internet oder die Nummer von einem anderen aus dem Forum, wo man dann schnell mal Bescheid geben kann, dass man nicht onkommen kann. Smile
Natürlich gibt es immer Leute, die 'zu wichtig' werden (wie Anführer). Da gucke ich jetzt erst einmal, wer zuverlässig ist und wer nicht (sind schon 2 Besetzungen gelöscht worden). Ich gebe jedem eine Chance, sich zu beweisen. Aber Inaktivität geht mir so auf die Nerven, dass ich kein Mitleid mehr zeige, wenn derjenige nicht on kommt.
Danke für das Lob über Aufbau und Design!
Schade, dass du dich nicht anmeldest, ein neues Mitglied ist immer super. Smile

LG Handy

_________________

Avatar: deviantart by urbanus1234
Sig: Deviantart by ~maticgolob
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzenkrieger-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Art Kritik mit positiven und negativen Sachen undso ;D   

Nach oben Nach unten
 
Eine Art Kritik mit positiven und negativen Sachen undso ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen Krieger - Ein Rollenspiel :: Wichtiges :: Gästebuch-
Gehe zu: