Katzen Krieger - Ein Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katzen Krieger - Ein Rollenspiel

Ein Wald, vier Clans - alle wollen überleben. Die Belohnung ist groß: Vertrauen, Freundschaft, Ansehen, Liebe. Trete einem Clan bei und erlebe die Warrior Cats hautnah!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Junge und Schüler werden nur auf Anfragen von Gefährten aufgenommen (s. links: Gesuche!)
Gesuche
Vom Team gesucht:
*Krieger

*Heiler im PinienClan (PN an Frühlinsstern)

Von Usern gesucht:
Sonnenpelz
*Gefährte

Diamantenauge
*Geschwister und/oder Gefährte

News
Bildnachweis
Bitte schreibt alle den Bildnachweis in eure Sig!
 
Nachwuchs
Bald werden Himmelssterns und Zimststaubs Junge geboren! :)
Neueste Themen
» Lost Stars
Forgotten Poems EmptySo Jun 03, 2012 7:58 am von Gast

» Forgotten Poems
Forgotten Poems EmptyMi März 28, 2012 6:52 am von Gast

» Avatarbewertung
Forgotten Poems EmptySa März 10, 2012 3:26 am von Schattenblüte

» Seilziehen
Forgotten Poems EmptySa März 10, 2012 12:06 am von Melodieklang

» Zählen
Forgotten Poems EmptySa März 10, 2012 12:06 am von Melodieklang

» Seeclans oder Waldclans?
Forgotten Poems EmptyFr März 09, 2012 8:32 am von Melodieklang

» Accountliste
Forgotten Poems EmptyFr März 09, 2012 8:23 am von Melodieklang

» PinienClan
Forgotten Poems EmptyFr März 09, 2012 1:50 am von Diamantenstern

» LindenClan
Forgotten Poems EmptyDo März 08, 2012 6:02 am von Silberhauch

Partner
Forgotten Poems Auftraga

 

 Forgotten Poems

Nach unten 
AutorNachricht
"Cara"
Gast




Forgotten Poems Empty
BeitragThema: Forgotten Poems   Forgotten Poems EmptyMi März 28, 2012 6:52 am

Hallo Forenteam,

ich liebe Lila und dieser Farbton... ist das aubergine? Ist klasse. Er ist angenehm fürs Auge und die einzelnen Farbnuancen für die gesamte Forengestaltung harmonieren perfekt.
Ich hab auch mal so ein Auge auf eure Themenauswahl auf der Indexseite geworfen. Die Titel klingen vielversprechend und machen neugierig.
Leider hab ich mit meinen Foren nicht sehr viel Zeit, sonst würde ich sicher auch in Zukunft öfter vorbei schauen.

Ich wollte euch aber gleichzeitig noch eines von meinen Foren vorstellen. Geradeerst ins Leben gerufen sucht es noch nach munteren Plaudertaschen oder lieben Menschen die uns ein paar Grüße ins Gästebuch schreiben wollen.

Zum Forum:
Es nennt sich "Forgotten Poems"

inspiriert durch die "Forgotten" Artworks von Cris Ortega.
Bei uns im Forum können sich Poeten und Träumer in Gedichten und (Kurz-)Geschichten austauschen. Da es zugleich auch eine kleine Gallerie mit einigen Werken von Cris Ortega geben wird ist das Forum zugleich auch ein Fan Forum für Fans ihrer Artworks.
In näherer Zukunft sollen auch immer mal wieder einige Wettbewerbe in Lyrik stattfinden. Auch sind Rollenspiele kein Tabu und können nach Bedarf und Wunsch bei uns einen Platz finden.

Wir freuen und über jeden Besucher und zukünftiges Mitglie.
Und wir würden euch herzlich zu einem Besuch bei uns einladen.

Ihr findet uns unter forgotten-poems.forumieren.com

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Cara
Nach oben Nach unten
 
Forgotten Poems
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen Krieger - Ein Rollenspiel :: Wichtiges :: Gästebuch-
Gehe zu: