Katzen Krieger - Ein Rollenspiel

Ein Wald, vier Clans - alle wollen überleben. Die Belohnung ist groß: Vertrauen, Freundschaft, Ansehen, Liebe. Trete einem Clan bei und erlebe die Warrior Cats hautnah!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Junge und Schüler werden nur auf Anfragen von Gefährten aufgenommen (s. links: Gesuche!)
Gesuche
Vom Team gesucht:
*Krieger

*Heiler im PinienClan (PN an Frühlinsstern)

Von Usern gesucht:
Sonnenpelz
*Gefährte

Diamantenauge
*Geschwister und/oder Gefährte

News
Bildnachweis
Bitte schreibt alle den Bildnachweis in eure Sig!
 
Nachwuchs
Bald werden Himmelssterns und Zimststaubs Junge geboren! :)
Neueste Themen
» Lost Stars
So Jun 03, 2012 7:58 am von Gast

» Forgotten Poems
Mi März 28, 2012 6:52 am von Gast

» Avatarbewertung
Sa März 10, 2012 3:26 am von Schattenblüte

» Seilziehen
Sa März 10, 2012 12:06 am von Melodieklang

» Zählen
Sa März 10, 2012 12:06 am von Melodieklang

» Seeclans oder Waldclans?
Fr März 09, 2012 8:32 am von Melodieklang

» Accountliste
Fr März 09, 2012 8:23 am von Melodieklang

» PinienClan
Fr März 09, 2012 1:50 am von Diamantenstern

» LindenClan
Do März 08, 2012 6:02 am von Silberhauch

Partner

Teilen | 
 

 Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Frühlingsstern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 133

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

BeitragThema: Lager   Fr Feb 10, 2012 2:38 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist in einer kleinen Kuhle, die am Rand mit Bäumen bewachsen ist. Ein mittelgroßer Baum steht in der Mitte des Lagers und auf dessen untersten Ästen spricht der Anführer zu seinem Clan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzenkrieger-rpg.forumieren.de

AutorNachricht
Schwanentraum



Weiblich Anzahl der Beiträge : 12

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

BeitragThema: Re: Lager   Fr Feb 24, 2012 2:54 am

Schwanentraum sah zur humpelnden Mondschein Besorgt sagte sie: Was ist passiert? Kann ich dir helfen? Hoffentlich ist es nichts schlimmes!, dachte sie. Nicht nur, weil der Clan dann eine Zeit lang keinen Heiler hätte. Sie schaute zu Frühlingsstern, die ebenfalls besorgt aussah. Pumablüte war ganz schön frech. An ihrer stelle würde ich mir so etwas nicht erlauben!, dachte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kampfpelz

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Lager   Sa Feb 25, 2012 1:04 am

Wer will?

Kampfpelz lag faul in einer Ecke des Lagers. Als er die Neuankömmlinge sah, streckte er sich und ging langsam auf sie zu. Hier war alles in Ordnung sagte er zu Schwanentraum und Frühlingsstern. Dann sah er genauer zu Mondschein. Sie humpelte stark an der rechten Pfote. Er sah sie interissiert an, was sie dazu sagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pumablüte

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Lager   Sa Feb 25, 2012 1:27 am

Pumablüte schnaubte und murmelte ein leises : "Tschuldigung." Pumablüte sah besorgt zu der Heilerin und zu Frühlingsstern. Ein lautes Knacksen ertönte zwischen den Brombeerdickichten und die Katzen die in der Mitte des Lagers standen wirbelten herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com
Frühlingsstern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 133

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

BeitragThema: Re: Lager   Fr März 02, 2012 2:09 am

Out: Poste bitte nicht für die anderen mit, danke.

Frühlingsstern schnaubte ebenfalls und ließ das Nackenfell wieder glatt an ihrem Körper anliegen. Als ein Knachsen ertönte, fuhr sie erschrocken herum. Was war das? Greift uns ein anderer Clan an? Ein Dachs? Ein Fuchs? Mit zuckendem Schwanz starrte sie auf den Ort des Geräusches.

_________________

Avatar: deviantart by urbanus1234
Sig: Deviantart by ~maticgolob
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzenkrieger-rpg.forumieren.de
Nebelschleier



Weiblich Anzahl der Beiträge : 4

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen: ist auf beiden Augen blind (durch Kampf)

BeitragThema: Re: Lager   Sa März 03, 2012 8:21 am

Wer will?

Nebelschleier schlich vorsichtig über den Lagerplatz. Ihren Kopf hatte sie gesenkt und die Ohren gespitzt. Nicht der leiseste Laut entging ihr. Vorsichtig setzte sie eine Pfote vor die andere, und das obwohl sie den Platz inzwischen in und auswendig kannte. Aber es lag etwas in der Luft. Etwas, was die junge Katzendame nicht definieren konnte. Und das verunsicherte sie. Schweigend lief Nebelschleier weiter. Hin und wieder verharrte sie kurz, um die Lage zu checken. Nichts auffälliges. Aber da war doch etwas...
Irgendwo hörte sie Frühlingsstern schimpfen und dann ein Geräusch. Ein Geräusch, das garantiert nicht von einer Katze kam. Zögernd schlich sie weiter in die Richtung, aus der das Geräusch gekommen war. Es war auch die Richtung, in der einige Katzen saßen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tierische-agenten-rp.forumotion.com/
Pumablüte

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Lager   So März 04, 2012 3:34 am

Pumablüte blieb stehen und sah zu Nebelschleier und zischte kaum hörbae : "Nebelschleier , pass auf dich auf." Pumablüte sah zu Frühlingsstern und dann wieder zu Nebelschleier , sollte sie zu Nebelschleier gehen ? Sie entschloss sich dafür und setzte Pfote vor Pfote , ganz langsam und leise. Sie sah mit ihren Augen auf Nebelschleiers Fell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com
Nebelschleier



Weiblich Anzahl der Beiträge : 4

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen: ist auf beiden Augen blind (durch Kampf)

BeitragThema: Re: Lager   Mo März 05, 2012 8:29 am

Verwundert spitzte Nebelschleier die Ohren. Jemand zischte ihr "pass auf" zu und kam dann näher. „Hallo Pumablüte, was gibts?”, grüßte sie gedämpft. „Und warum soll ich aufpassen?Ich bin zwar blind, aber keinesfalls schwach!, fügte sie in Gedanken noch dazu. Wenn sie eines nicht leiden konnte, dann wenn man meinte, sie müsse besonders gut aufpassen oder so. Schließlich war sie eine sehr erfolgreiche Kämpferin, mit oder ohne Auge. Schließlich konnte sie nichts dafür, dass dieser hirnrissige Kater ihr damals beide Augen demoliert hatte! Interessiert richtete die blinde Katze sich auf und schnupperte. Etwas lag/war im Busch, beim Worte genommen. Nur was?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tierische-agenten-rp.forumotion.com/
Pumablüte

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Lager   Mo März 05, 2012 8:19 pm

"Du sollst aufpassen , weil wer weiß was da im Busch lauert." , miaute Pumablüte. "Ich weiß das du stark bist , obwohl du blind bist." Nebelschleier wandte kurz ihren Kopf zu Pumablüte. Pumablüte spannte ihre Muskeln an und sah weiter in das Gebüsch , es raschelte wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com
Nebelschleier



Weiblich Anzahl der Beiträge : 4

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen: ist auf beiden Augen blind (durch Kampf)

BeitragThema: Re: Lager   Di März 06, 2012 2:43 am

Nebelschleier nickte. „Mir ist klar, dass da was im Busch ist. Desshalb bin ich ja auch hier.”, erklärte die Katze ruhig, „Man hört ja schließlich schon vom weiten, dass das höchstwahrscheinlich keine Katze ist.” Nebelschweifs Schwanz zuckte kurz. Irgendwie fand sie es schon etwas amüsant, wenn auch etwas nervig. Naja, wenigstens wusste Pumablüte bescheid. Gerade bei jungen Katzen musste man in solchen Fällen vorsichtig sein. Oftmals sprachen sie schnell und unüberlegt, jedenfalls dachte Nebelschleier so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tierische-agenten-rp.forumotion.com/
Pumablüte

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Lager   Mi März 07, 2012 7:56 am

Pumablüte nickte und ließ Nebelschleier den Vortritt. Die junge Kätzin wusste das Nebelschleier zwar blind war , aber nicht dumm und sie war erfahrener als Pumablüte. Pumablüte sah Nebelschleier zu und wusste das sie was von ihr lernen konnte. "Ich weiß auch das das keine Katze ist." , murmelte Pumablüte kaum hörbar. Sie drehte sich kurz um und dann lag ihr Blick wieder auf Nebelschleiers Fell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com
Nebelschleier



Weiblich Anzahl der Beiträge : 4

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen: ist auf beiden Augen blind (durch Kampf)

BeitragThema: Re: Lager   Mi März 07, 2012 8:05 am

Nebelschleier nickte stumm. Mit gespitzten Ohren versuchte sie die Geräusche zu identifizieren. Doch sie konnte sich einfach nicht konzentrieren. „Könnte es sein, dass du vorhin Ärger mit Frühlingsstern gehabt hattest?”, fragte sie schmunzelnd, als sie sich an die wütende Stimme der Anführerin erinnerte. Lächelnd wante sie den Kopf in die Richtung, in der sie Pumablüte vermutete. Dabei hielt sie die Augen leicht geschlossen, eine Angewohnheit von ihr, damit gerade vor den Kleinen die nicht gerade sehenswerten Verletzungen versteckt blieben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tierische-agenten-rp.forumotion.com/
Pumablüte

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Lager   Mi März 07, 2012 10:12 am

"Ich nenne es mal .. eine kleine Auseinandersetzung." , Pumablüte schaute auf ihre Pfoten und wisperte : "Ich denke ich darf nicht immer genau das sagen , was ich denke." Pumablüte sah wieder auf das Gebüsch. Ein kleines Rascheln war zu hören Pumablüte zuckte kurz zusammen und sah mit geweiteten Augen auf das Gebüsch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager   

Nach oben Nach unten
 
Lager
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen Krieger - Ein Rollenspiel :: Rollenspiel :: LindenClan-
Gehe zu: