Katzen Krieger - Ein Rollenspiel

Ein Wald, vier Clans - alle wollen überleben. Die Belohnung ist groß: Vertrauen, Freundschaft, Ansehen, Liebe. Trete einem Clan bei und erlebe die Warrior Cats hautnah!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Junge und Schüler werden nur auf Anfragen von Gefährten aufgenommen (s. links: Gesuche!)
Gesuche
Vom Team gesucht:
*Krieger

*Heiler im PinienClan (PN an Frühlinsstern)

Von Usern gesucht:
Sonnenpelz
*Gefährte

Diamantenauge
*Geschwister und/oder Gefährte

News
Bildnachweis
Bitte schreibt alle den Bildnachweis in eure Sig!
 
Nachwuchs
Bald werden Himmelssterns und Zimststaubs Junge geboren! :)
Neueste Themen
» Lost Stars
So Jun 03, 2012 7:58 am von Gast

» Forgotten Poems
Mi März 28, 2012 6:52 am von Gast

» Avatarbewertung
Sa März 10, 2012 3:26 am von Schattenblüte

» Seilziehen
Sa März 10, 2012 12:06 am von Melodieklang

» Zählen
Sa März 10, 2012 12:06 am von Melodieklang

» Seeclans oder Waldclans?
Fr März 09, 2012 8:32 am von Melodieklang

» Accountliste
Fr März 09, 2012 8:23 am von Melodieklang

» PinienClan
Fr März 09, 2012 1:50 am von Diamantenstern

» LindenClan
Do März 08, 2012 6:02 am von Silberhauch

Partner

Teilen | 
 

 Steinbruch

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Frühlingsstern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 133

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

BeitragThema: Steinbruch   Mi Feb 15, 2012 7:58 am

das Eingangsposting lautete :

Hier haben die Zweibeiner vor Generationen Schichten von dem grauen Schiefer abgetragen. Jetzt sieht es hier zerklüftet und rau aus, kaum eine Pflanze wächst hier bis auf ein paar Kräuter und Gräser. Doch langsam erobert die Natur den Platz zurück!

_________________

Avatar: deviantart by urbanus1234
Sig: Deviantart by ~maticgolob
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzenkrieger-rpg.forumieren.de

AutorNachricht
Nebel

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 57

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

BeitragThema: Re: Steinbruch   Mi Feb 22, 2012 3:39 am

Ok. Ich warte hier auf dich, oder soll ich dich ein Stück begleiten?”, fragte Nebel, „Und es ist echt super, was du alles geleistest hast. Mama und Papa wären stolz auf dich...” Nebels Grinsen erblasste. „Du, sag mal, weißt du eigentlich, wo die sind? Oder wie es ihnen geht?” Die graue Katze blickte besorgt an den Horizont. Hoffentlich geht es ihnen gut...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberhauch

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen: keine

BeitragThema: Re: Steinbruch   Mi Feb 22, 2012 8:45 am

Ja das wäre echt toll, Silberhauch errötete fast und schaute kurz auf ihre Pfoten,doch sah gleich freundlich in die Augen ihrer Schwester Danke, das ist ja nichts besonderes nicht so etwas wie du geleistet hast, du hast dich gegen Zweibeiner bewiesen und auch gegen weiß der Sterenclan noch Silberhauchs Blick wurde auch ein wenig traurig und ungewiss. Ich.. ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber ich bin mir sicher dass sie in Sicherheit sind, sie sind ja schließlich unsere Eltern Ein leises Lächeln huschte über ihr Gesicht war aber fast nicht zu erkennen.Sie setzte sich gleich darauf in Bewegeung und sagte über die Schulter zu ihre Schwester: Komm lass uns gehen.

_________________
Signatur (Bild): deviantart by RosalineStock (Wasser), rafalhyps (Katze)
Signatur (Name): made by me
Avatar: devianart by SilvaInk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebel

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 57

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

BeitragThema: Re: Steinbruch   Mi Feb 22, 2012 8:52 am

Gut., Nebel sprang auf und lief leichtpfotig Silberhauch nach. Hoffentlich macht dein Clan keine Probleme oder du bekommst welche, wenn ich da einfach auftauche. Gab die Katze zu Bedenken, während sie ihrer Schwester folgte. Sonst warte ich lieber hier, bevor die Ärger bekommst... Eigentlich wollte sie Silberhauch ja wirklich gerne begleiten. Sehen, ob es wirklich noch Clans gab, die nett waren. Aber Silberhauch dafür Ärger beschaffen? Nein, da stellte sie ihre eigenen Wünsche lieber in den Hintergrund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberhauch

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen: keine

BeitragThema: Re: Steinbruch   Mi Feb 22, 2012 9:07 am

Ach mein Clan wird schon nichts gegen meine eigene Schwester haben, und Glanzstern ist eine gerechte Anführerin sie wird verständnis haben, nur keine Sorge Insgeheim versuchte sie sich selbst von ihren orten zu überzeugen, doch sie war sich sicher dasss ihre Anführerin Verständnis haben würde. Nein, nein komm mit, ich werde schon noch ein Wörtchen mitzureden haben Silberhauch war jetzt schon beim Wald angekommen, und ihre Pfoten spürten endich wieder den kühlen Waldboden und sofort fühlte sie sich wieder geborgen.

_________________
Signatur (Bild): deviantart by RosalineStock (Wasser), rafalhyps (Katze)
Signatur (Name): made by me
Avatar: devianart by SilvaInk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebel

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 57

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

BeitragThema: Re: Steinbruch   Mi Feb 22, 2012 9:37 am

Ok. Ich bin schon total neigierig., Nebel schmunzelte leicht, währen sie neben Silberhauch hertrabte, „Ein Clan, in dem meine Schwester die 2. Anführerin ist, ist bestimmt was ganz besonderes” Nebel stupste Silberhauch aufmunternd an. Doch je weiter sie sich vom Steinbruch entfernten, desto mulmiger wurde ihr zumute. Schließlich hatte sie bis jetzt nur negatives erfahren...
--> Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberhauch

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102

Charakter
Gesundheit:
10/10  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen: keine

BeitragThema: Re: Steinbruch   Mi Feb 22, 2012 9:51 am

Das glaub ich dir,aber nur keine Sorge der BirkenClan ist ein wirklich gerechter Clan, er wird nichts gegen dich haben Silberhauch schmunzelte leicht und antwortete peinlich berührt: Danke aber ich mache nict einen ganzen Clan aus Silberhauch stupste zurück und begann leise zu schnurren. Das wird schon gut gehen,ich muss mir nur überlegen was ich zu Glanzstern sagen soll... Silberhauch überlegte kurz und wirkte nachdenklich, doch gleich hellte sich ihre Miene wieder auf. Sie schaute kurz auf Nebel und bemerkte ihre sorgenvolle Miene
--> Lager

_________________
Signatur (Bild): deviantart by RosalineStock (Wasser), rafalhyps (Katze)
Signatur (Name): made by me
Avatar: devianart by SilvaInk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steinbruch   

Nach oben Nach unten
 
Steinbruch
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen Krieger - Ein Rollenspiel :: Rollenspiel :: Außerhalb der Territorien-
Gehe zu: