Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Katzen Krieger - Ein Rollenspiel
Ein Wald, vier Clans - alle wollen überleben. Die Belohnung ist groß: Vertrauen, Freundschaft, Ansehen, Liebe. Trete einem Clan bei und erlebe die Warrior Cats hautnah!
Charakter Gesundheit: (10/10) Krankheiten/Verletzungen:
Thema: BC-EC: Wassergrenze Fr Feb 10, 2012 5:34 am
Am Fluss hinunter verläuft die Grenze zwischen dem BirkenClan und dem EichenClan. Sprungsteine erleichtern den Weg über das Nass, sie sind aber nur im Notfall zu benutzen. BirkenClan Katzen schwimmen lieber herüber.
Glanzstern
Anzahl der Beiträge : 9
Thema: Re: BC-EC: Wassergrenze Do Feb 16, 2012 8:22 am
Sie kam in schnellen Schritten zum Fluss. Sie hob ihren Nase in die Luft. Nichts. Erleichtert lies sie sich sinken, setze sich kurz hin und genoss die Einsamkeit. Dann stand sie wieder auf und ging weiter, ein bisschen langsamer und zögerlicher. Doch vom EichenClan keine Spur. Nur der schale abgestandene Geruch einer Patroullie in den frühen Morgenstunden. Sie atmete ein letztes mal die feuchte frische Luft ein und ging wieder zurück ins Lager, sie wollte es nicht so lange unbewacht lassen.
-->Lager BirkenClan
Sonnenpelz
Anzahl der Beiträge : 14
Thema: Re: BC-EC: Wassergrenze Sa Feb 18, 2012 11:16 pm
---> EichenClan Lager Sonnenpelz kam an der Grenze an. Sie öffnete ihr Maul und bemerkte zum Glück keinen BirkenClan-Geruch, der nicht schon abgestanden ist. Sie ließ sich erleichtert auf den Boden sinken. Die BirkenClan Katzen sind schlau, wenn sie auf ihrem Territorium bleiben, sonst bekommen sie es mit mir zu tun. Sie schaute sich um und wartete ungeduldig auf Donnerkralle.
Donnerkralle
Anzahl der Beiträge : 25
Thema: Re: BC-EC: Wassergrenze So Feb 19, 2012 3:12 am
--------> EichenClan Lager
"Du bist schneller geworden,"sagte er grinsend,bevor er ebenfalls die Luft prüfte."Glanzstern,war kurz hier,as sie wohl hier wollte...,"fragte er sich.Er leiß ein leises knurren hören,dass er nicht unterdrücken konnte. "Sollen wir hier warten oder warum legst du dich hin?,"fragte er schon wieder etwas freundlicher.
Sonnenpelz
Anzahl der Beiträge : 14
Thema: Re: BC-EC: Wassergrenze So Feb 19, 2012 5:20 am
Ich habe auf dich gewartet. Du bist so langsam wie eine Schnecke. sagte Sonnenpelz, und schnurrte vergnügt. Schauen wir uns an den anderen Grenzen um, hier ist jede Katze geblieben wo sie hingehört. Gehen wir zur Grenze vom LindenClan. Langsam trabte sie weiter, immer wieder prüfte sie die Luft, ob nicht doch eine Katze vom BirkenClan auf ihrem Territorium war.
---> Sandgraben
Donnerkralle
Anzahl der Beiträge : 25
Thema: Re: BC-EC: Wassergrenze So Feb 19, 2012 10:50 pm
Donnerkralle sah sie an.Ich bin nicht langsam,ich rase bloß nicht durch die Gegend,ohne mich gleichzeitig ein wenig umzuschauen.Wenn dir etwas passiert bin ihc nämlich SchuldEr knurrte leise und folgte ihr dann.