Hallo Forenteam,
ich liebe Lila und dieser Farbton... ist das aubergine? Ist klasse. Er ist angenehm fürs Auge und die einzelnen Farbnuancen für die gesamte Forengestaltung harmonieren perfekt.
Ich hab auch mal so ein Auge auf eure Themenauswahl auf der Indexseite geworfen. Die Titel klingen vielversprechend und machen neugierig.
Leider hab ich mit meinen Foren nicht sehr viel Zeit, sonst würde ich sicher auch in Zukunft öfter vorbei schauen.
Ich wollte euch aber gleichzeitig noch eines von meinen Foren vorstellen. Geradeerst ins Leben gerufen sucht es noch nach munteren Plaudertaschen oder lieben Menschen die uns ein paar Grüße ins Gästebuch schreiben wollen.
Zum Forum:
Es nennt sich "Forgotten Poems"
inspiriert durch die "Forgotten" Artworks von Cris Ortega.
Bei uns im Forum können sich Poeten und Träumer in Gedichten und (Kurz-)Geschichten austauschen. Da es zugleich auch eine kleine Gallerie mit einigen Werken von Cris Ortega geben wird ist das Forum zugleich auch ein Fan Forum für Fans ihrer Artworks.
In näherer Zukunft sollen auch immer mal wieder einige Wettbewerbe in Lyrik stattfinden. Auch sind Rollenspiele kein Tabu und können nach Bedarf und Wunsch bei uns einen Platz finden.
Wir freuen und über jeden Besucher und zukünftiges Mitglie.
Und wir würden euch herzlich zu einem Besuch bei uns einladen.
Ihr findet uns unter forgotten-poems.forumieren.com
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Cara