Accountliste
+6 Schattenblüte
Tüpfeljunges
Donnerkralle
Silberhauch
Schwanentraum
Frühlingsstern
10 verfasser
Autor Nachricht Frühlingsstern Admin
Anzahl der Beiträge : 133Charakter Gesundheit : (10/10) Krankheiten/Verletzungen : Thema: Accountliste Do Feb 09, 2012 3:11 pm Bitte tragt hier eure ganzen Accounts ein.
Bitte gebt auch einen Hauptaccount an, an den gehen alle PNs von anderen Usern und mir. Kennzeichnung egal, hauptsache erkennbar!
Frühlingsstern ♀ - Anführerin - LindenClan
Himmelsstern ♂ - Anführer - PinienClan
Kieseljunges ♂ - Junges von Glanzsstern - BirkenClan
Aschenglut ♂ - Krieger - EichenClan
reserviert:
*Tupfenjunges ♀ - Junges
Zuletzt von Frühlingsstern am Sa Feb 18, 2012 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Accountliste Fr Feb 10, 2012 2:40 am Ahm okMondschein ♀ - Heilerin - Linden Clan Bald Luchspfote ♂ - Schüler
Schwanentraum
Anzahl der Beiträge : 12Charakter Gesundheit : (10/10) Krankheiten/Verletzungen : Thema: Re: Accountliste Fr Feb 10, 2012 3:06 am Schwanentraum [w] - 2.Anführerin im LindenClan Glanzstern [w] - Anführerin im BirkenClan[/i] Nachtstern [m] - Anführer im EichenClan
Zuletzt von Schwanentraum am Sa Feb 11, 2012 8:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Silberhauch
Anzahl der Beiträge : 102Charakter Gesundheit : (10/10) Krankheiten/Verletzungen : keine Thema: Re: Accountliste Sa Feb 11, 2012 7:43 am also ich habe nur einen account und zwar den hier: Silberhauch: Weiblich Clan: Birkenclan GLG Silber
Zuletzt von Silberhauch am So Feb 12, 2012 6:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Accountliste Sa Feb 11, 2012 7:46 am Steinfell ♂ - Keinem Clan
Donnerkralle
Anzahl der Beiträge : 25Charakter Gesundheit : (10/10) Krankheiten/Verletzungen : Thema: Re: Accountliste So Feb 12, 2012 2:23 am Schimmerfluss ♀ - Kriegerin - Pinien Clan Donnerkralle ♂ - 2.Anführer - EichenClan
Tüpfeljunges
Anzahl der Beiträge : 15 Thema: Re: Accountliste Di Feb 21, 2012 8:50 am Tüpfeljunges ♀ - Junges-Pinienclan
Schattenblüte
Anzahl der Beiträge : 16Charakter Gesundheit : (10/10) Krankheiten/Verletzungen : Thema: Re: Accountliste So März 04, 2012 12:42 am Schattenblüte - weiblich - Heilerin - PinienClan Geisthauch - weiblich - Kriegerin - PinienClan
Nebel
Anzahl der Beiträge : 57Charakter Gesundheit : (10/10) Krankheiten/Verletzungen : Thema: Re: Accountliste So März 04, 2012 1:02 am Nebel -wiblich-Streunerin Diamantenauge-weiblich-Kriegerin im PinienClan Nebelschleier-weiblich-Kriegerin im LindenClan (?)
Polarfrost
Anzahl der Beiträge : 9Charakter Gesundheit : (10/10) Krankheiten/Verletzungen : Thema: Re: Accountliste So März 04, 2012 3:26 am Polarfrost(männlich-Krieger-BC
Lichtjunges
Anzahl der Beiträge : 12 Thema: Re: Accountliste Fr März 09, 2012 4:24 am Lichtjunges - männlich - Junges von Glanzfell im BC Kampfpelz - männlich - Krieger im LC Clan
Melodieklang
Anzahl der Beiträge : 15Charakter Gesundheit : (10/10) Krankheiten/Verletzungen : Thema: Re: Accountliste Fr März 09, 2012 8:23 am Nur Melodieklang (bis jetzt) EichenClan
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Accountliste
Accountliste