Katzen Krieger - Ein Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katzen Krieger - Ein Rollenspiel

Ein Wald, vier Clans - alle wollen überleben. Die Belohnung ist groß: Vertrauen, Freundschaft, Ansehen, Liebe. Trete einem Clan bei und erlebe die Warrior Cats hautnah!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Junge und Schüler werden nur auf Anfragen von Gefährten aufgenommen (s. links: Gesuche!)
Gesuche
Vom Team gesucht:
*Krieger

*Heiler im PinienClan (PN an Frühlinsstern)

Von Usern gesucht:
Sonnenpelz
*Gefährte

Diamantenauge
*Geschwister und/oder Gefährte

News
Bildnachweis
Bitte schreibt alle den Bildnachweis in eure Sig!
 
Nachwuchs
Bald werden Himmelssterns und Zimststaubs Junge geboren! :)
Neueste Themen
» Lost Stars
Warriorcats - Forum EmptySo Jun 03, 2012 7:58 am von Gast

» Forgotten Poems
Warriorcats - Forum EmptyMi März 28, 2012 6:52 am von Gast

» Avatarbewertung
Warriorcats - Forum EmptySa März 10, 2012 3:26 am von Schattenblüte

» Seilziehen
Warriorcats - Forum EmptySa März 10, 2012 12:06 am von Melodieklang

» Zählen
Warriorcats - Forum EmptySa März 10, 2012 12:06 am von Melodieklang

» Seeclans oder Waldclans?
Warriorcats - Forum EmptyFr März 09, 2012 8:32 am von Melodieklang

» Accountliste
Warriorcats - Forum EmptyFr März 09, 2012 8:23 am von Melodieklang

» PinienClan
Warriorcats - Forum EmptyFr März 09, 2012 1:50 am von Diamantenstern

» LindenClan
Warriorcats - Forum EmptyDo März 08, 2012 6:02 am von Silberhauch

Partner
Warriorcats - Forum Auftraga

 

 Warriorcats - Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Abendschatten

Abendschatten


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5

Charakter
Gesundheit:
Warriorcats - Forum Left_bar_bleue10/10Warriorcats - Forum Empty_bar_bleue  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

Warriorcats - Forum Empty
BeitragThema: Warriorcats - Forum   Warriorcats - Forum EmptySa Feb 18, 2012 11:22 pm


Warriorcats - Forum Jagd-i10

Wir suchen noch Krieger die uns unterstützen die Clans aufzubauen! Meldet euch an und erlebt die Clans von Anfang an!

Es war kalt. Abend schüttelt sich und setzte sich im Bewegung, sie würde ihre Freundin Schimmer suchen. Zusammen könnten sie sich einen Platz zum Schlafen suchen. Sie lief denn Donnerweg der Zweibeiner entlang und roch bald denn Duft ihrer Freundin. "Schimmer?" , rief sie und sprang auf eine kleine Mauer die ein zerfallenes Nest einrahmte."Hallo, Abend!" , ihre Freundin sprang neben sie. "Was möchtest du von mir?" , sie wirkte verwirrt. "Was ist mit dir?" , fragte abend besorgt. "Ach, ich habe nur so komische Träume..." , miaute ihre Freundin. "Was für Träume? bist du deshalb so komisch?" "Mich besucht eine Katze, immer und immer wieder. Sie will das ich mir einige Katzen suche und sie zum Waldrand bringe. Sie lässt mich nicht in Ruhe und ich habe Angst wieder einzuschlafen!" , brach es aus Schimmer heraus. Das Nackenfell sträubte sich ihr und sie blickte hinter Abend. "Da steht sie Abend hilf mir!" , rief ihre Freundin. Abend drehte sich um. Ein schwarzer Kater sprang auf den Zaun. "ich glaube du hast eine erste Katze gefunden, Schimmer. Ich werde dir jetzt einiges erklären." , miaute der fremde Kater. "Wie heißt du?" , miaute Abend. " Falkenstern ist mein Name. Ich komme von SternenClan. Das ist der Clan der Ahnen. Jede Katze die an ihn glaubt kann mit ihm Kontakt aufnehmen und der Clan mit ihm. Ich möchte das ihr uns helft Clans hier im Wald zugründen!" "Was?" , fragten Abend und Schimmer gleichzeitig. "Ihr sollt Katzen suchen und ihnen die Gesetzte der Clan beibringen. Ich werde euch dabei helfen aber ihr müsst hart Arbeiten. Werdet ihr uns helfen?" "Ich... ich weiß es nicht..." , miaute Schimmer , "Hast du mich deshalb immer besucht?" "Ja wir brauchen viele Katzen. Wir müssen Lagerplätze und Jagdgründe einrichten und Grenzen setzten. Es sollen vier Clans im Wald leben. Der SonnenClan, der FelsenClan, der WasserClan und der FinsterClan. Es wird anführer, Stellvertreter, Heiler, Krieger, Königinnen, Junge und Schüler geben. Wenn Katzen alt werden kümmern sich die Jüngeren um sie. Es gibt für jeden einen Platz." "Ich werde dir Helfen!" , miaute Abend. "Ich werde auch tun was ich kann. wir müssen auf einander aufpassen und uns nicht gegenseitig vertreiben."
Und so fingen Abend und Schimmer an Katzen zu suchen die bereit waren zuhelfen.

Admin : Abendstern, Schimmer
Mods. : Rabenstern, Kristallstern, Nachtstern
Mitglieder : 11
Clans : SonnenClan, WasserClan, FelsenClan, FinsterClan


Startseite ; Charakterbögen ; Informationen
Nach oben Nach unten
http://warrior-roleplay.forumieren.com/
 
Warriorcats - Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» warriorcats-rpg
» Hey, schönes Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen Krieger - Ein Rollenspiel :: Community :: Anderes :: Andere Foren-
Gehe zu: