Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Katzen Krieger - Ein Rollenspiel
Ein Wald, vier Clans - alle wollen überleben. Die Belohnung ist groß: Vertrauen, Freundschaft, Ansehen, Liebe. Trete einem Clan bei und erlebe die Warrior Cats hautnah!
Charakter Gesundheit: (10/10) Krankheiten/Verletzungen:
Thema: Die Tribute von Panem So März 04, 2012 5:24 am
Hi, Die Tribute von Panem bezieht sich auf das gleichnamige, supertolle Buch Es zu erklären würde etwas lange dauern, aber ungefähr geht es halt darum, dass Jugendliche in eine Arena müssen und sich dort gegenseitig bekämpfen. Warum und wieso steht auch auf der Seite oder halt im Buch
Schaut doch bitte mal vorbei. Es ist noch sehr neu und wenn jemand uns helfen möchte, wäre das sehr nett. Der Link: tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com/
MFG Nebel (sorry, dass das Teil hier so abgehackt ist, aber ich muss eigentlich weg.....)
Polarfrost
Anzahl der Beiträge : 9
Thema: Re: Die Tribute von Panem So März 04, 2012 7:04 am
ich meld mich gerne an is mal was anderes als WaCa xD würd auch wenn du möchtest gern beim Aufbau helfen
Nebel
Anzahl der Beiträge : 57
Thema: Re: Die Tribute von Panem So März 04, 2012 7:19 am
Hi,schön, dass du dich anmelden willst Ich frag grad mal Myrrh, ob sie was dagegen hast, wenn du uns hilfst
Polarfrost
Anzahl der Beiträge : 9
Thema: Re: Die Tribute von Panem So März 04, 2012 7:25 am
gut hab mich angemeldet bin sniper(vorerst bis mir ein besserer Name eingefallen ist )
Nebel
Anzahl der Beiträge : 57
Thema: Re: Die Tribute von Panem So März 04, 2012 7:27 am
nicht schlimm Ich bin Faith.
Diamantenstern
Anzahl der Beiträge : 26
Thema: Re: Die Tribute von Panem Di März 06, 2012 8:22 am