Katzen Krieger - Ein Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katzen Krieger - Ein Rollenspiel

Ein Wald, vier Clans - alle wollen überleben. Die Belohnung ist groß: Vertrauen, Freundschaft, Ansehen, Liebe. Trete einem Clan bei und erlebe die Warrior Cats hautnah!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Junge und Schüler werden nur auf Anfragen von Gefährten aufgenommen (s. links: Gesuche!)
Gesuche
Vom Team gesucht:
*Krieger

*Heiler im PinienClan (PN an Frühlinsstern)

Von Usern gesucht:
Sonnenpelz
*Gefährte

Diamantenauge
*Geschwister und/oder Gefährte

News
Bildnachweis
Bitte schreibt alle den Bildnachweis in eure Sig!
 
Nachwuchs
Bald werden Himmelssterns und Zimststaubs Junge geboren! :)
Neueste Themen
» Lost Stars
Lager EmptySo Jun 03, 2012 7:58 am von Gast

» Forgotten Poems
Lager EmptyMi März 28, 2012 6:52 am von Gast

» Avatarbewertung
Lager EmptySa März 10, 2012 3:26 am von Schattenblüte

» Seilziehen
Lager EmptySa März 10, 2012 12:06 am von Melodieklang

» Zählen
Lager EmptySa März 10, 2012 12:06 am von Melodieklang

» Seeclans oder Waldclans?
Lager EmptyFr März 09, 2012 8:32 am von Melodieklang

» Accountliste
Lager EmptyFr März 09, 2012 8:23 am von Melodieklang

» PinienClan
Lager EmptyFr März 09, 2012 1:50 am von Diamantenstern

» LindenClan
Lager EmptyDo März 08, 2012 6:02 am von Silberhauch

Partner
Lager Auftraga

 

 Lager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Frühlingsstern
Admin
Frühlingsstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 133

Charakter
Gesundheit:
Lager Left_bar_bleue10/10Lager Empty_bar_bleue  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

Lager Empty
BeitragThema: Lager   Lager EmptyFr Feb 10, 2012 2:38 am

Das Lager ist in einer kleinen Kuhle, die am Rand mit Bäumen bewachsen ist. Ein mittelgroßer Baum steht in der Mitte des Lagers und auf dessen untersten Ästen spricht der Anführer zu seinem Clan.
Nach oben Nach unten
https://katzenkrieger-rpg.forumieren.de
Frühlingsstern
Admin
Frühlingsstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 133

Charakter
Gesundheit:
Lager Left_bar_bleue10/10Lager Empty_bar_bleue  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySo Feb 12, 2012 2:32 am

1. Tag: Sonnig, warm, Blattfrische

Frühlingsstern wurde von Vogelgezwitscher geweckt. Sie streckte sich ausgibig, dann trat sie auf den Lagerplatz. Noch war keiner wach und so setzte sich Frühlingsstern noch ein wenig schläfrig unter den großen Baum, der in der Mitte des Lagers wuchs. In seiner Krone zwitscherte ein Vogel und sang sich die Seele aus dem Leib.
Nach oben Nach unten
https://katzenkrieger-rpg.forumieren.de
Schwanentraum




Weiblich Anzahl der Beiträge : 12

Charakter
Gesundheit:
Lager Left_bar_bleue10/10Lager Empty_bar_bleue  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySo Feb 12, 2012 5:10 am

Sie trat aus dem Bau der Krieger und streckte sich. Frühlingsstern stand auf dem Lagerplatz und sie lief zu ihr. Guten Morgen, Frühlingsstern!, miaute sie freundlich und setzte sich zu ihrer Anführerin. Sollen wir jagen gehen?, fragte sie. Ich brauche Bewegung!, dachte sie und schaute zu Frühlingsstern. Die Vögel singen heute Morgen schön!, dachte sie und lauschte verträumt.
Nach oben Nach unten
Frühlingsstern
Admin
Frühlingsstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 133

Charakter
Gesundheit:
Lager Left_bar_bleue10/10Lager Empty_bar_bleue  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySo Feb 12, 2012 5:15 am

"Guten Morgen, Schwanentraum", miaute Frühlingsstern und gähnte noch einmal, sodass man ihre spitzen Zähne erkennen konnte. "Du kannst nachher jagen gehen, ich möchte noch kurz mit Mondschein vorher reden", antwortete sie ihrer Zweiten Anführerin. Es war viel zu lange ruhig geblieben, vielleicht hatte der SternenClan Mondschein ein Zeichen gesand.
Nach oben Nach unten
https://katzenkrieger-rpg.forumieren.de
Schwanentraum




Weiblich Anzahl der Beiträge : 12

Charakter
Gesundheit:
Lager Left_bar_bleue10/10Lager Empty_bar_bleue  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySo Feb 12, 2012 5:19 am

In Ordnung, Frühlingsstern., miaute sie. Sie wollte auch wissen, ob der SternenClan zu Mondschein gesprochen hatte, also setzte sie sich neben ihre Anführerin und wartete. Hoffentlich hat der SternenClan zu Mondschein gesprochen, es war so lange still..., dachte sie. Sie schaute zu den Vögeln, die immernoch unentwegt sangen. Wie schön das doch ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Feb 13, 2012 8:15 am

Frühling

Sie schritt durchs Lager und sahr Ihre Anführerin und Lächelte sie und ging zu ihr Guten morgen Frühlingsstern wie gehts dir so? und wartete auf eine Antwort. So Lange dachte sie nach was sie heute noch machen würde vieleicht die kreuter nochmal sortieren oder neue sammen wenn ich für Frühlingsstern nicht machen soll. Hmmmm Vieleicht guck im lager rum ob alles ok ist sie wuste noch nicht genau was sie tuen sollte.

Spam
habs Geändert
Spamende


Zuletzt von Mondschein am Mi Feb 15, 2012 7:05 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Frühlingsstern
Admin
Frühlingsstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 133

Charakter
Gesundheit:
Lager Left_bar_bleue10/10Lager Empty_bar_bleue  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Feb 13, 2012 8:23 am

"Guten Morgen auch, Mondschein", grüßte Frühlingsstern die Heilerin. Jetzt endlich würde sie fragen können. "Hat der SternenClan wieder zu dir gesprochen?", fragte die Anfühterin in leisem Tonfall. Ihre Augen spiegwltwn Besorgnis wider, doch ihre Miene verriet nichts vor der Angst vor weiteem Schweigen der Ahnen.

Out: Du hattest keinen Traum. Smile
Nach oben Nach unten
https://katzenkrieger-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDi Feb 14, 2012 5:59 am

Frühling

Sie sahr ihre Anfürherin an und sagte nein leider hat der Sternenclan nicht zu mir gesprochen tut mir leid Sie seuftste und sahr auf den boden. Der Sternenclan war so lange still wird etwas passieren ich hoffe nicht Dachte sie besorgt. Sie wusste nicht was paaieren wollte war aber neugierig was der sternenclan Für ihren Clan bereit Hielt und versuchte frühlingsstern anzulächeln.
Nach oben Nach unten
Frühlingsstern
Admin
Frühlingsstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 133

Charakter
Gesundheit:
Lager Left_bar_bleue10/10Lager Empty_bar_bleue  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMi Feb 15, 2012 7:15 am

Genau davor hatte Frühlingsstern sich gefürchtet. Schon wieder kein Zeichen... Ich habe Angst, dass der SternenClan uns verlassen hat. Mondschein hatte auch keinen Traum beim letzten Halbmond... Ob mein Clan etwas verbrochen hat?, überlegte die Anführerin verzweifelt. "Das ist verrückt", murmelte sie, mehr für sich selbst als für die anderen. "Irgendetwas muss doch passieren!"
Nach oben Nach unten
https://katzenkrieger-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDo Feb 16, 2012 7:37 am

Sie dachte nach Was ist los wiso spricht der sternenclan nicht mehr mit mir? Frühlingsstern glaubst du das ... Sie Brach ab das durfte sie nicht sagen Aber was ist wenn der uns wirklich verlassen hat? dachte sie verzweifelt ICh weiß es nicht wass passieren wird hast du ein zeichen erhalten? Fragte sie hoffnungsvoll und hoffte das Frühlingsstern eine zeichen erhalten hatte.Wenn nicht was haben wir verbrochen Dachte sie ängstlich
Nach oben Nach unten
Frühlingsstern
Admin
Frühlingsstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 133

Charakter
Gesundheit:
Lager Left_bar_bleue10/10Lager Empty_bar_bleue  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDo Feb 16, 2012 8:09 am

"Ich bin genau so ratlos wie du, Mondschein", gab Frühlingsstern nach einer kleinen, unaushaltbaren Pause der Angst zu. Was mögen wir nur getan haben, dass der SternenClan uns verlassen hat..., überlegte sie fieberhaft. Alles war friedlich verlaufen: Die letzte Große Versammlung hatte in dem Frieden stattgefunden, der seit Generationen an Vollmond herrschte, es hatte keine Grenzkämpfe gegeben, nichts war ungewöhnlich verlaufen. Bis auf das Schweigen des SternenClans.
"Wir werden uns noch bis zur Großen Versammlung gedulden. Wenn du oder ich bis dahin kein Zeichen empfangen haben, reisen wir gemeinsam zum Mondteich...", miaute sie schließlich.
Nach oben Nach unten
https://katzenkrieger-rpg.forumieren.de
Kampfpelz

Kampfpelz


Männlich Anzahl der Beiträge : 6

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Feb 18, 2012 10:10 am

Handy, Mond

-----> Kriegerbau

Kampfpelz kam gähnend auf die Lichtung getappt. Sein Fell strahlte in der Morgensonne. Er reckte den Kopf, um den zwitschernden Vögeln hinterherzuschauen. Was für ein schöner Tag dachte er schlaftrunken. Schnell schüttelte er sich um die Müdigkeit loszuwerden und ging auf die zwei Katzen in der Mitte des Lagers zu. Er nickte seiner Heilerin und Anführerin freundlich zu. Dann wandte er sich zurück. Ihr seht beunruhigt aus. Ist alles in Ordnung? fragte er lächelnd.


Zuletzt von Kampfpelz am Sa Feb 18, 2012 10:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Frühlingsstern
Admin
Frühlingsstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 133

Charakter
Gesundheit:
Lager Left_bar_bleue10/10Lager Empty_bar_bleue  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Feb 18, 2012 10:17 am

Kriegerherz kam auf den Lagerplatz. Er berührte Frühlingsstern mit seiner Nase und sie blinzelte ihm freundlich zu. "Es ist nichts wichtiges", miaute sie und versuchte, sich damit genauso zu beruhigen wie sie ihn beruhigen wollte.
Nach oben Nach unten
https://katzenkrieger-rpg.forumieren.de
Kampfpelz

Kampfpelz


Männlich Anzahl der Beiträge : 6

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Feb 18, 2012 10:23 am

Handy

Na dann... begann er langsam. Er konnte eindeutig erkennen dass wirklich etwas nicht stimmte, aber er wollte seine Anführerin nicht drängen. Eine Weile lang herrschte Stille, bis Kampfpelz mit einem Blick auf den Frischbeutehaufen sagte: Hmm, der Vorrat ist ausgebraucht. Wenn du willst, Frühlingsstern, kann ich eine Jagdpatrouille organisieren.
Nach oben Nach unten
Frühlingsstern
Admin
Frühlingsstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 133

Charakter
Gesundheit:
Lager Left_bar_bleue10/10Lager Empty_bar_bleue  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Feb 18, 2012 10:31 am

Frühlingsstern empfand das Schweigen wie eine Ewigkeit. Endlich sagte Kampfpelz etwas. "Eigentlich hatte ich schon geplant, mit Schwanentraum jagen zu gehen, aber du kannst ansonsten statt mir gehen." Frühlingsstern bedauerte es ein wenig, im Lager mal wieder gefangen zu sein, aber es war besser, zurückzubleiben als das Lager unbewacht zu lassen.
Nach oben Nach unten
https://katzenkrieger-rpg.forumieren.de
Kampfpelz

Kampfpelz


Männlich Anzahl der Beiträge : 6

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Feb 18, 2012 10:39 am

Handy^^

Kampfpelz sah Frühlingsstern noch einmal tief in die Augen, ging dann aber in Richtung des Lagerausgangs. Davor rief er noch schnell Schwanentraum. Dann machte er sich auf den Weg.

/e (Handy): Dieser Posts wird ignoriert, okay? Ich find's unrealistisch, dass ein Krieger seine 2. Anführerin herumkommandiert. Very Happy
Außerdem ist Sony jetzt 1 Woche weg. Kampfpelz bleibt im Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySa Feb 18, 2012 10:59 pm

Frühling
Sie dachte nach und fasste den entschluss Soll ich kräuter Sammeln gehen? Mein Bestand an Mohnsamen hat nachgelassen. Hoffentlich Finde ich noch welche wenn nicht haben wir keine mehr. Danach kann ich ja auch noch jagen gehen wenn du willst. Sie musste aus dem lager um Kreuter zu sammeln denn ihre kreutersammlund ahtte sich dem Ende genährt. und Hoffentlich finde ich was.

Nach oben Nach unten
Frühlingsstern
Admin
Frühlingsstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 133

Charakter
Gesundheit:
Lager Left_bar_bleue10/10Lager Empty_bar_bleue  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySo Feb 19, 2012 8:13 pm

"Das wäre gut. Ich möchte nicht, dass du zu wenig Kräuter hast", miaute Frühlingsstern nach kurzem Überlegen. "Ich würde dir ja gern einen Krieger zur Seite stellen, Mondschein, aber ich und Schwanentraum wollen jagen gehen. Dann wird Kampfpelz auf das Lager aufpassen." Sie blickte zu dem orangefarbenen Krieger, der jetzt ein wenig enttäuscht blickte. "Du kannst später eine Patroullie anführen", versprach ihm Frühlingsstern.
"Dann komm, Schwanentraum!", rief sie und sprang auf die Pfoten. Mit hoch erhobenem Schweif lief sie aus dem Lager zu ihrem Lieblingsort.
---> Große Linde
Nach oben Nach unten
https://katzenkrieger-rpg.forumieren.de
Schwanentraum




Weiblich Anzahl der Beiträge : 12

Charakter
Gesundheit:
Lager Left_bar_bleue10/10Lager Empty_bar_bleue  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Feb 20, 2012 4:56 am

Sie schaute zu Kampfherz und Mondschein und lief ihrer Anfüherin dann nach. Sie freute sich darauf, endlich wieder jagen gehen zu können. Erfreut wedelte sie mit dem Schwanz und beschleunigte ihren Schritt, um mit Frühlingsstern mithalten zu können.
-->Große Linde
Nach oben Nach unten
Frühlingsstern
Admin
Frühlingsstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 133

Charakter
Gesundheit:
Lager Left_bar_bleue10/10Lager Empty_bar_bleue  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMi Feb 22, 2012 8:39 am

<--- Große Linde
Frühlingsstern kam hungrig ins Lager zurück. Anstatt den Maulwurf auf den Frischbeutehaufen zu legen, trug sie ihn zu einem schattigen Plätzchen und begann, ihn schmatzend zu verzehren. Hoffentlich sind bald alle wach, dachte sie sorgenvoll. Noch müssen wir Patroullien aufteilen...
Nach oben Nach unten
https://katzenkrieger-rpg.forumieren.de
Pumablüte

Pumablüte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 14

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDo Feb 23, 2012 4:02 am

Pumablüte streckte sich und gähnte ausgiebig. Sie schob sich aus dem Kriegerbau und sah über das Lager. Sie erblickte Frühlingsstern die besorgt über die Lichtung sah. Pumablüte sprang leichtpfotig auf ihre Anführerin zu und miaute laut : "Na auch schon wach ?"
Nach oben Nach unten
http://reh-clan.forumieren.com
Gast
Gast




Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDo Feb 23, 2012 4:11 am

---Weites moor
Sie humpelte in richtung lichtung und dann zu Frühlingsstern und Sagte nichts keine beeren keine streucher gar nichst. Sie zuckte zusammen und ferzerrte das gesicht als sie ihre pfote ablegte. Schuldige pumablüte das ich dich nach hinten stelle ab das ist sehr wichtig. Sagte sie zu der kätzion die eben mit frühlingsstern reden wollte. Hast du eine Ahnung was da los ist? Fragte sie Ihre Anführerin und sahr sie mit schmerzferzerrten Augen an.
Nach oben Nach unten
Frühlingsstern
Admin
Frühlingsstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 133

Charakter
Gesundheit:
Lager Left_bar_bleue10/10Lager Empty_bar_bleue  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDo Feb 23, 2012 7:39 am

"Es hat ziemlich lange nicht geregnet...", miaute Frühlingsstern langsam. Schreckliche Bilder von ausgedörrten Wäldern kamen ihr in den Sinn. Nur bitte lass den Fluss nicht austrocknen!, dachte sie entsetzt.
Pumablüte kam aus dem Kriegerbau. Frühlingsstern verzog säuerlich das Gesicht. "Es ist fast Sonnenhoch und du fragst, ob ich schon wach bin?", miaute sie zynisch.
Nach oben Nach unten
https://katzenkrieger-rpg.forumieren.de
Pumablüte

Pumablüte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 14

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDo Feb 23, 2012 9:17 am

Pumablüte kräustelte die Lippen und fauchte : "Ich bin nicht die einzige die noch schläft." Frühlingsstern sah zu Mondschein. "Hallo Mondschein , du siehst aber gar nicht gut aus." , gähnte die junge Kriegerin und lief auf Mondschein und Frühlingsstern zu.
Nach oben Nach unten
http://reh-clan.forumieren.com
Frühlingsstern
Admin
Frühlingsstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 133

Charakter
Gesundheit:
Lager Left_bar_bleue10/10Lager Empty_bar_bleue  (10/10)
Krankheiten/Verletzungen:

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDo Feb 23, 2012 9:31 am

"Wag es nicht, noch einmal so mit mir zu reden, Pumablüte!", knurrte Frühlingsstern zurück und sie konnte nicht verhindern, dass ihre Nackenhaare sich sträubten. "Ich bin immerhin deine Anführerin!"
Mondschein schien tatsächlich zu humpeln. "Was ist mit deiner Pfote passiert?", fragte sie besorgt.
Nach oben Nach unten
https://katzenkrieger-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen Krieger - Ein Rollenspiel :: Rollenspiel :: LindenClan-
Gehe zu: